Wer steckt dahinter?

 
Uschi mit Pflanze

Uschi mit Pflanze

 
Gratian mit Gebäude

Gratian mit Gebäude

Uschi Krosch

Uschis eigene Chorkarriere begann im Alter von 10 Jahren im Kinderchor. Sie war Sängerin in den Kammerchören “Der junge Chor Aachen” und dem Harvestehuder Kammerchor.

Uschi leitet neben Klub Konsonanz den Madrigalchor Eppendorf und den Chor der HAW Hamburg, mit dem sie im Sommer 2019 die Carnegie Hall und in 2020 die Elbphilharmonie bespielt. Der Kammerchor Altona wurde von ihr 2004 gegründet.
Neben ihrer Tätigkeit als Chorleiterin bietet sie Circle Singing an, auch hier kommt Vocal Painting zum Einsatz. Außerdem arbeitet sie regelmäßig als Gesangscoach für das Theater und hat u. a am Thalia Theater Hamburg, Kampnagel, Theater Göttingen und am Theater Bremen Produktionen musikalisch betreut.

Viel wichtiger als alle Historie ist aber: Uschi schafft es, mit ihrem Charakter und ihrer Lebensfreude nie gekannte Euphorie aufkommen zu lassen. “Konsonanz” - über die musikalische Bedeutung hinaus.

Gratian Permien

Gratian begeistert sich für die Musik und das Singen. Außerdem macht er regelmäßig Organisation, Marketing, Projektsteuerung und Design-Sachen für Unternehmen. Bei Klub Konsonanz kümmert er sich, Überraschung, um eben jene Dinge.

077-happy-2 gedreht.png
 
 
klub konsonanz logo website chor hamburg.png